Herzlich Willkommen auf

Schön das Du da bist !

 

 

Hier wirst Du folgendes garantiert nicht zu sehen bekommen:

 

- werde Premiummitglied / werde Goldmember / monatl. nur xx,xx Euro usw.!

Deshalb ist FrankenFlirt - ABSOLUT KOSTENLOS UND OHNE EINSCHRÄNKUNG !

Du möchtest jemand anschreiben, anflirten oder gar einfach nur antworten ?

Und musst feststellen, das ohne in den Geldbeutel zu greifen, garnichts geht... wie z.B bei friendscout24 oder iLove und anderen ?!

 

Siehst Du mal - so ging es mir ( 75ercruiser ^^ ) auch ! Nicht lange gefackelt und selbst eine Flirt & Dating - Community erstellt ...

Ein wenig bescheuert - zugegeben ... aber ich lasse mich ungern zur Kasse bitten, so wie Du doch sicherlich auch !

Der Umfang ist hier natürlich etwas eingeschränkt, es gibt auch keine sauteueren Grafiken, Auswertungen und Backgrounds, aber 110% kostenlose und noch dazu voll nutzbare Features:

  • Userprofile
  • Foren
  • öffentlicher Chat
  • private Chats
  • persönliche Nachrichten
  • Gästebuch

Worauf wartest Du noch ? Auf gehts ... einfach kurz anmelden und danach sofort loslegen !

Da wir noch am Anfang sind, können auch noch nicht soviele Mitglieder gemeldet sein, also nicht verzweifeln.....

irgendwer muß der erste sein.

  Hilf uns einwenig, diese Community mit aufzubauen - join now - und sei Teil

der Entstehungsgeschichte


Hier wird noch fleissig gearbeitet ... bitte um Nachsicht - Danke

 

Flirty

-Admin -

 

PS: Der komplette Account mit allen Daten, Bilder(n) etc. ist übrigens bei Bedarf mit 2 Mausklicks löschbar ! Zappzarapp - weg ^^

 

Die Anmeldung versteckt sich etwas weiter unten ...

Wer ist gerade online

Keine Mitglieder gefunden.

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 43
Besucher: 9
Seiten / Besuch: ø 5
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 44.062
Besucher: 5.169
Seiten / Besuch: ø 9
Mitglieder: 69
Hier kannst Du uns treffen
Neue Forenbeiträge
Aktuelle News und Infos vom Team: